Ein Snack, ein Vortrag, ein Freibier

Eine meine ältesten, aber auch lange nicht mehr wahrgenommenen Möglichkeiten die die eigentliche Grundlage dieses Blogs bildet ist eine User Group.

Das bedeutet an einem Thema interessierte Menschen organisieren Vorträge zu diesem Thema.
Und das geht dann einher mit einem Sponsor der etwas zu Essen und zu trinken bereit stellt.

Als nächstes liegt hier ein Vortrag der Rheinjug an, der Düsseldorfer Java User Group.

Am Donnerstag den 16.5.2013 gibt es in der Uni Köln einen Vortrag über das Internet der Dinge.

Das letzte Mal als ich da war gab es Sandwiches von Subway, Softdrinks und nette Leute.

Link: Webseite Rheinjug

User Groups gibt es zu vielen Themen, ich werde berichten… Stay tuned.

20130613-185007.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s